Mehr Klimaschutz zu Weihnachten

Hilf uns dabei die Schweiz klimafreundlicher zu gestalten indem du einen ungebundenen Beitrag an MYBLUEPLANET spendest.

Unsere Vision: Gemeinsam aktiv für ein klimafreundliches Morgen.

Die Klimaschutzbewegung MYBLUEPLANET wurde im Jahr 2007 gegründet. Seitdem hat sich vieles getan, doch das Motto ist dasselbe geblieben: «Wir zeigen im Kleinen, was im Grossen machbar ist». Unser Ziel ist es, mit innovativen Lösungen die Menschen in der Schweiz zu bewegen, klimaschonend zu leben.

Wir wollen in der Schweiz eine entscheidende Rolle im Klimaschutz spielen. Unsere Community lebt unsere Mission und treibt unsere Aktivitäten voran. Wir unterstützen unsere Partner:innen umfassend in der Entwicklung und Umsetzung ihrer Klimaschutz-Aktivitäten.

READ MORE
User Profile

User Name

Share your thoughts

COMMENTS
  • Daniel

    Daniel

    11/03/2022

    Welcome to my campaign looking forward to your support.
  • Lana

    Lana

    11/04/2022

    Lieber Daniel 
    Gegenseitige wohlwollende Unterstützung in Kollaboration, damit es jedem/r langfristig besser geht💚. Die Prinzipien von MYBLUEPLANET sind zukunftsweisend und machen Mut. 
    Danke! Viel Erfolg bei deiner Kampagne
    Herzliche Grüsse🌍
    
    
    
  • Raphael

    Raphael

    11/07/2022

    "Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es."
    
    Couldn't have said it any better myself. That's exactly right, and we're lucky to have a planet with champions like you helping out.
    
    Best of luck with with your important work and thank you on behalf of Copalana!
    
    Raph