Mehr Klimaschutz zu Weihnachten

Hilf uns dabei die Schweiz klimafreundlicher zu gestalten indem du einen ungebundenen Beitrag an MYBLUEPLANET spendest.

Unsere Vision: Gemeinsam aktiv für ein klimafreundliches Morgen.

Die Klimaschutzbewegung MYBLUEPLANET wurde im Jahr 2007 gegründet. Seitdem hat sich vieles getan, doch das Motto ist dasselbe geblieben: «Wir zeigen im Kleinen, was im Grossen machbar ist». Unser Ziel ist es, mit innovativen Lösungen die Menschen in der Schweiz zu bewegen, klimaschonend zu leben.

Wir wollen in der Schweiz eine entscheidende Rolle im Klimaschutz spielen. Unsere Community lebt unsere Mission und treibt unsere Aktivitäten voran. Wir unterstützen unsere Partner:innen umfassend in der Entwicklung und Umsetzung ihrer Klimaschutz-Aktivitäten.

READ MORE
User Profile

User Name

Share your thoughts

COMMENTS
  • Peter

    Peter

    11/04/2022

    Welcome to my campaign looking forward to your support.
  • Lana

    Lana

    11/04/2022

    Lieber Peter
    Herzlichen Dank für dein Engagement für unseren Planeten. Ich freue mich für unsere Natur und zukünftige Generationen wenn du viele Weihnachtsgeschenkspenden bekommst. 
    Danke an deine Community. 
    Liebe Grüsse🌱🌳
  • Annamarie

    Annamarie

    MYBLUEPLANET

    11/07/2022

    Herzlichen Dank für deinen Einsatz, Peter!
  • Raphael

    Raphael

    11/07/2022

    What a wonderful campaign, Peter, and more important now than ever. Best of luck with everything!
    
    Raph from Copalana